• Jobs Job bei Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH

Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Auszubildende/r zur/zum Fachinformatiker/in in der Fachrichtung Systemintegration Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH Stuttgart Bei uns erwartet Sie eine fundierte, praxisnahe Berufsausbildung im Rechenzentrumsbetrieb mit einem sehr breiten Spektrum an Fachbereichen sowie abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb der Informationstechnik.

Suchen Sie Eine Spannende Ausbildung In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Abseits Der Klassischen Verwaltungstätigkeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Sie - Ein Junges Aufgeschlossenes Und Ambitioniertes Team Sucht Verstärkung Für Aufgaben Mit Zukunft Wir Sind Ein Auf Den öffentlichen Sektor Fokussierter It-dienstleister Mit Einem Marktanteil Von Nahezu 100 Prozent Seit Mehr Als 40 Jahren Planen Realisieren Und Betreuen Wir Komplexe It-projekte über Die Hinaus Mit Ihren Rund 3 Millionen Einwohnern Profitieren über 11 Millionen Bürger In Baden-württemberg Von Unseren Integrativen Prozessoptimierenden It-lösungen In Der öffentlichen Verwaltung So Gestalten Wir Bereits Heute Die Digitale Zukunft Von Morgen In Den Kommunen Beitrag Leisten Zukunft Gestalten Wir Suchen Zum 01092017 Eine/n Auszubildende/n Zur/zum Fachinformatiker/in In Der Fachrichtung Systemintegration Ausbildungsdauer: 3 Jahre Verkürzung Möglich Ihr Profil Sie Haben Abitur Oder Fachgebundene Hochschulreife Für Diese Ausbildung Bringen Sie Ausgeprägtes Interesse An Der Informationstechnik Und Spaß Am Umgang Mit Neuen Technologien Mit Weiterhin Verfügen Sie über Teamfähigkeit Eigenmotivation Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Wir Bieten Bei Uns Erwartet Sie Eine Fundierte Praxisnahe Berufsausbildung Im Sbetrieb Mit Einem Sehr Breiten Spektrum An Fachbereichen Sowie Abwechslungsreichen Aufgaben Innerhalb Der Informationstechnik Perspektive Zukunft Die Entwicklung Ihrer Potenziale Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen - Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Sind Daher Für Uns Selbstverständlich Wir Arbeiten In Einem Klima In Dem Innovationen Entstehen - Mit Raum Für Eigeninitiative Und Offenheit Für Neue Denk- Und Herangehensweisen Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Wertschätzung: Respekt Und Partnerschaftlicher Umgang Ist Bei Uns Gelebte Realität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Unter Angabe Der Kennziffer Azubi02 Auf Wwwkdrsde Oder Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An: Personalwesen@rzrsde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Madeleine Detemple (0711) 8108-16016 Gmbh Krailenshaldenstr 44 · 70469 · Wwwkdrsde Auszubildende Azubi Ausbildungsplatz Azubi Ausbildung Ausbildungsstelle Auszubildender Zum Zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatik It-systemkaufmann It-systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Young Professionals Berufseinsteiger Berufseinstieg It-dienstleister It Dienstleister Dienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Baden-württemberg 70469 Ax59082by Auszubildende Azubi Ausbildungsplatz Azubi Ausbildung
Ausbildungsstelle Auszubildender Zum Zur Fachinformatiker
Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatik
IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann
Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Rechenzentrum
Young Professionals Berufseinsteiger Berufseinstieg
IT-Dienstleister IT Dienstleister Dienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Stuttgart Baden-Württemberg
70469 Auszubildende/r Zur/zum Fachinformatiker/in In Der Fachrichtung Systemintegration Bei Uns Erwartet Sie Eine Fundierte Praxisnahe Berufsausbildung Im Rechenzentrumsbetrieb Mit Einem Sehr Breiten Spektrum An Fachbereichen Sowie Abwechslungsreichen Aufgaben Innerhalb Der Informationstechnik Stuttgart Auszubildende Azubi Ausbildungsplatz Azubi Ausbildung
Ausbildungsstelle Auszubildender Zum Zur Fachinformatiker
Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatik
IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann
Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Rechenzentrum
Young Professionals Berufseinsteiger Berufseinstieg
IT-Dienstleister IT Dienstleister Dienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Stuttgart Baden-Württemberg
70469

Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH (Stuttgart)

System Engineer (m/w) Windows Serversysteme
   Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH (70469 Stuttgart)

Datenbankadministrator/in
   RZRS-Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH (70469 Stuttgart)

Business Intelligence - Data Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Lagermitarbeiter/-in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Malermeister (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)